Überspringen zu Hauptinhalt

Digitale Lösungen

 Zentraler Zugriff auf alle Energiedaten

Mit unserer App für Hausverwalter können Sie schnell und einfach Zählerstände ablesen und verarbeiten. Durch diesen digitalen Schritt verhelfen wir Ihnen Arbeitsaufwände deutlich zu reduzieren und Zeit zu sparen. Die komplette Übermittlung von Kundendokumenten ist mit der App ebenfalls möglich. Hierdurch wird insbesondere die Buchhaltung in der Hausverwaltung entlastet. Die schriftliche Kommunikation zwischen den Energieversorgungsunternehmen und Ihnen erfolgt mit automatisierter Zuordnung. Zahlungen können dadurch automatisch erfasst werden (z.B. BK01-Verfahren). Ein weiteres Plus für Hausverwalter stellen Software-Schnittstellen dar, die unsere Partner anbieten. Mit deren Hilfe können energierelevante Daten für die weitere Verwendung genutzt werden. Die Schnittstellensoftware unterstützt die eingesetzte Hausverwaltungssoftware der führenden Anbieter im Markt.

Jetzt anfragen

Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden

    An den Anfang scrollen